Die wunderbare Welt des Doktor Dolittle

Für Kinder von 4 - 8 Jahren.

Herzlich Willkommen in Doktor Dolittles Wunderbude!
Der Doktor, der mit den Tieren spricht.

Zusammen mit seiner hochnäsigen Schwester lebt er in dem kleinen Dorf Puddlesby.
Seine Schwester meckert jeden Tag: "Die Tiere sind nicht so wichtig - die bringen ja gar kein Geld!" Aber für den Doktor sind alle gleich.

Eines Tages verwandelt sich die Schwester in einen Frosch und verschwindet. Anfänglich freut sich Dr. Dolittle über die Ruhe, aber dann merkt er doch wie sehr sie ihm fehlt. Mit der Hilfe seiner Freunde, den Tieren dieser Welt, macht er sich auf den Weg seine Schwester wiederzufinden.

Letztendlich wird alles wieder gut, seine Schwester gründet eine Froschfamilie und selbst seine Schwester kommt zu der Einsicht, dass auch die Tiere etwas zu sagen haben.

Eine lebendige, interaktive und äußerst unterhaltsame Theatervorstellung mit viel Musik. Für Kinder von 4 - 8 Jahren und die ganze Familie.

 

Vorstellung:
Spiel: Christoph Bäumer
Regie: Harald Funke
Ausstattung: Ingrid Lastring

Technik:
Spielfläche 5 m breit, 5 m tief, 2,80 m hoch.
Die komplette Technik wird mitgebracht.

Presse: Die neueste Vorstellung "Dr. Dolittle" überzeugt ein weiteres Mal mit einer lebendigen Geschichte, tollen Requisiten und einem originellem Hauptdarsteller. (Westfälische Nachrichten, 22. Jan. 2011)